Zur Regelung des Spielbetriebs in den Ligen und Spielklassen der Frauen und Herren sowie der Juniorinnen und Junioren auf Verbbands- und Kreisebene im Zusammenhang mit der aktuellen Verbreitung der Corona-Krankheitserreger haben die Verantwortlichen des Hessischen Fußball-Verbandes verbindliche Hinweise an die Klassenleiterinnen und Klassenleiter herausgegeben. Sie könnten sich auf einzelne Spiele, ganze Spieltage oder sogar auch generell auf die offiziellen Spielrunden auswirken.

Das offizielle Schreiben des HFV ist hier im Anhang zur Kenntnisnahme beigefügt.

Empfehlung Coronavirus_Klassenleiter