09.15 Uhr am Sonntagmorgen war schon ein recht anspruchsvoller Spielbeginn für unsere D-Junioren zum Heimspiel gegen den FSV Groß-Zimmern am kommenden Sonntag, 12. März. Bedingt war die frühe Anstoßzeit durch ein anschließend vorgesehenes Heimspiel unsere B1-Junioren gegen die B1 des JFV Gersprenztal. Dieses Spiel war aber im Einvernehmen beider Mannschaften mit dem Klassenleiter auf Samstag, 11. März, 15.30 Uhr, vorgezogen worden.

Folglich wurde das Spiel der D-Junioren für 10.30 Uhr neu angesetzt.

Die insofern aktualisierte Übersicht findet ihr im Anhang.

Vorschau_07.-15.Mrz2023_4