D1-Junioren

Mit klarem Auswärtssieg auf den zweiten Platz vorgerückt

Durch ihren am Ende noch klaren Auswärtssieg bei der D2 des SV Münster sind unsere D1-Junioren mit zwölf Punkten aus sechs Spielen auf den zweiten Tabellenplatz hinter dem verlustpunktfreiem TS Ober-Roden 2 vorgerückt. In Münster lief zunächst noch nicht alles nach Wunsch, denn zur Pause stand es noch 0:0. Nach dem Seitenwechsel aber drehte unser Team so richtig auf und konnte so schließlich noch einen deutlichen 5:0-Sieg feiern.

Unsere D1 profitierte von dem etwas überraschenden 5:4-Sieg der D1 der JSG Ueberau/ Georgenhausen/Otzberg beim bisherigen Zweiten, der D2 des FV Eppertshausen. Nach Punkten gleichauf liegt unsere Truppe dank der weitaus besseren Tordifferenz vor der JSG und überwintert auf dem zweiten Rang der Kreisklasse 1.

 Manfred Kähler