Mit dem Ausscheiden unserer D1-Junioren im Viertelfinale des Kreispokals gegen den hohen Favoriten, die D1 der TS Ober-Roden, war zu rechnen gewesen. Doch präsentierte sich unsere Truppe in dieser lange Zeit engen Begegnung in einer Weise, die aller Ehren wert war.

Nach der frühen Führung der Gäste bereits nach zwei Minuten konnte unsere D1 die Partie bis weit in die 2. Halbzeit hinein offen halten. Auch das 0:2 in der 41. Minuten konnte unser Team nicht aus dem Konzept bringen. Erst drei Minuten vor Spielschluss gelang den Gäste mit dem 0:3 die endgültige Entscheidung. Bezeichnend für die tolle Moral unserer D1 war, dass sie auch danach nicht aufgab und sich mit dem hoch verdienten Ehrentreffer zum 1:3 noch selbst belohnte.