Unsere D1 geriet beim Schlusslicht in Klein-Zimmern schon in der 1. Minute in Rückstand, als sie noch gar nicht so richtig auf dem Platz angekommen war. Der Schock das frühen Gegentreffers hatte seine Auswirkungen, denn die Aktionen blieben bis zur Pause ziemlich holprig.

Erst Mitte der zweiten Halbzeit konnte Cedric Große endlich ausgleichen, was sich offenkundig befreiend auf das gesamte Team auswirkte. Vier Minuten später ging unsere D1 durch einen Treffer von Max Becher in Führung, die in der 56. Minute noch durch Arda Umut Celebi zum Endstand von 3:1 ausgebaut werden konnte. Damit zog die D1 in der Tabelle der Kreisliga an TS Ober-Roden 2 vorbei und rückte auf den sechsten Rang vor.