Von der Leistungsstärke her sehr unterschiedlich besetzt war das D-Junioren-Hallenturnier der SKG Roßdorf. Zudem wurde nicht nach den sonst üblichen Futsal-Regeln gespielt, sondern nach den herkömmlichen Hallenregeln, und obendrein nicht, wie im Futsal, auf die im Hallenhandball gebräuchlichen Tore. Verwendet wurden vielmehr normale Kleinfeldtore mit den Maßen 5 x 2 Meter.

Ihre Spiele gegen die beiden Mannschaften auf Augenhöhe gewann unser Team mit 5:0 gegen SKG Roßdorf 2 und 3:1 gegen SKG Roßdorf 1. Gegen die Gruppenligisten SC Viktoria Griesheim (1:6) und Rot-Weiß Walldorf (1:3) setzte es dagegen die zu erwartenden Niederlagen, denn deren stark körperbetonte Spielweise war für unsere Truppe ungewohnt. Dennoch haben sich unsere D-Junioren auch gegen diese beiden Mannschaften recht gut gehalten. Immerhin handelt es sich dabei mehr oder weniger um Auswahlteams.

In der Endabrechnung belegten unsere D-Junioren schließlich leistungsgerecht den fünften Rang unter insgesamt acht Teilnehmern.

Finn Hutmacher, eigentlich defensiver Feldspieler, hat unsere abwesenden etatmäßigen Torhüter sehr gut vertreten.

In der Roßdörfer Günther-Kreisel-Halle spielten: Finn Hutmacher (Torwart), Florian Süß, Philip Stroh (3Tore), Lias Mai, Lilli Ries, Joana Faig (2Tore), Pascal Schmitt (3Tore) und

Luke Herbert  (1Tor). Betreut wurde das Team von seinem Trainer Frank Schmitt.