Beim Testspiel am Freitag, 16. August, gegen eine sehr starke und ambitionierte D1 der SKG Roßdorf gewann unsere Mannschaft mit 2:1 und hat dabei vieles richtig, richtig gut gemacht!

Besonders die Art des Auftretens unserer Truppe war imponierend. Jeder einzelne Spieler zeigte eine persönliche rundum starke Leistung. Zusammen wurde sich gegen den anfangs übermächtig wirkenden Gegner gewehrt. Gemeinsam wurden die Bälle erkämpft und dann spielerisch mit viel Tempo nach vorne gebracht. Auch ein unglücklicher Rückstand  zur Pause wurde mit viel Willenskraft und dem erzwungenen Glück noch in einen Sieg umgewandelt.

Die Mannschaft zeigte, welche Qualität in ihr steckt, wenn sie zusammen agiert.

Jetzt wird es spannend, ob diese Leistung konstant in den folgenden Qualifikationsspielen abgerufen werden kann.

In Roßdorf spielten: Max Boskugel, Yannick Herget, Finn Hutmacher, Emma Munz, Vincent Lorenz, Philip Stroh, Georg Brenner, Bastian Burger, Luke Herbert, Pascal Schmitt (2Tore), Florian Süß

Frank Schmitt