Die zahlreichen Zuschauer erlebten auf dem Kunstrasen im Eppertshäuser Sportzentrum ein gutes Spiel. Der FV Eppertshausen konnte sich dabei vor allem in der ersten Halbzeit besser in Szene setzen als unser Team, das nicht so recht den Zugriff ins Geschehen fand.

Als der Gegner bereits eine 2:0-Führung vorgelegt hatte, besserte es sich auf unserer Seite, doch fehlte es nach wie vor an der nötigen Schlagkraft. Nach dem Anschlusstreffer stellten sich noch drei richtig gute Torchancen ein, die aber nicht verwertet werden konnten. Doch wäre schon ein Unentschieden für unsere D1 an diesem Tag ein glückliches Ergebnis gewesen.

Nach dieser Niederlage wird es für unsere D1 sehr schwer werden, sich noch für die Kreisliga zu qualifizieren, denn dorthin gelangen neben dem Absteiger aus der Gruppenliga nur die vier Ersten und die drei besten zweiten der vier Qualifikationsgruppen. Am kommenden Sonntag spielt unsere D1 beim Favoriten ihrer Gruppe, der D1 der TS Ober-Roden.

In Eppertshausen spielten: Max Boskugel, Finn Hutmacher, Philip Stroh, Vincent Lorenz, Lilli Ries, Georg Brenner, Joana Faig, Levin Kozul, Adam Arrida, Luke Herbert , Yannick Herget und Pascal Schmitt (1Tor)

Frank Schmitt