In dieser Begegnung zweier weitgehend gleichwertiger Mannschaften gaben letztlich zwei kurze Phasen der Unachtsamkeit in unserer D1 den Ausschlag zugunsten der Gastgeber. Durch einen Doppelschlag in der 17. und 18. Spielminute gingen die Gastgeber mit 2:0 in Führung. Ebenfalls durch zwei schnelle Tore glich unser Team in der zweiten Halbzeit durch Treffer von Ardu Umut Celibi (48.) und Lieven Joel Hartl (50.) aus. Das 2:2 hatte bis zum Ende der Normalspielzeit Bestand.

Schon bald nach dem Anpfiff zur Verlängerung erzielte der FV erneut durch zwei Tore kurz nacheinander in der 61. und 62. Minute einen Zwei-Tore-Vorsprung. Die Bemühungen unseres Teams noch einmal heranzukommen wurden erst in der Schlussminute durch einen Treffer von Max Becher zum 4:3 belohnt. Die verbliebene Zeit reichte dann jedoch nicht mehr zum 4:4.