Eine große Gruppe der Dieburger Viktoria, bestehend aus Jugendspielern, vorwiegend der E-Junioren, Trainern und Eltern, unternahm am Samstag, den 6. Mai, eine stimmungsvolle Familienfahrt nach München zum Spiel des SV Darmstadt 98 beim FC Bayern München.

Dort sollten die „Lilien“ nach Kräften unterstützt werden. Daher hatten sich die Nachwuchskicker, sonst bekanntlich eher in grün-weiß zu sehen, mit der blauen Kluft der Darmstädter Anhänger ausgestattet.

Das Foto zeigt die Teilnehmer vor der Abreise nach München.

Foto: BEMBI (Torsten Stemmler)