B-Juniorinnen

Das Meisterschaftsspiel unserer B-Juniorinnen ist schon viermal verschoben und immer wieder neu angesetzt worden. Klassenleiterin Alexandra Nagy möchte diese Partie unbedingt noch im alten Jahr unterbringen und hat das Spiel daher kurzfristig für Freitag, 03. Dezember, 18.30 Uhr, in Höchst angesetzt werden. Dort aber kann auch diesmal nicht gespielt werden. Daher wurde das Heimrecht getauscht, sodass die Begegnung nunmehr zum genannten Termin bei uns in Dieburg stattfinden soll. Ob die pflichtbewusste Klassenleiterin in ihre Überlegungen aber auch die bis Freitag vorausgesagten Witterungsbedingungen mit einbezogen hat, ist hier nicht bekannt. Wundern sollte es jedoch niemanden, wenn auch dieser neu angesetzte Spieltermin wieder abgesagt werden müsste.

C2-Junioren

Kurz vor der Winterpause hat sich die Teamleitung unserer C2-Junioren noch einmal zwei ganz dicke Brocken zu Testspielen für ihr Team vorgenommen. Am Freitag, 03, Dezember, 18.30 Uhr, soll unsere C2 in Eppertshausen gegen die dortigen C1-Junioren antreten. Da der FV Eppertshausen über einen Kunstrasenplatz verfügt, kann dort wahrscheinlich gespielt werden, Genau eine Woche später wird dann die JSG Reinheim/Spachbrücken bei uns in Dieburg erwartet. Beide vorgesehenen Gegner spielen in der Kreisliga, also zwei Klassen höher als unsere C2, jeweils eine starke Rolle. Reinheim/Spachbrücken hat dort als Tabellenzweiter sogar gute Aussichten auf Meisterschaft und Aufstieg in die Gruppenliga.

Freitag, 03. Dezember:

18.30 Uhr: B-Juniorinnen – TSV Höchst

18.30 Uhr: FV Eppertshausen 1 – C2-Junioren

Samstag, 04. Dezember:

13.00 Uhr: SG Raibach/Umst 2 – 1 B (in Raibach)

14.00 Uhr: SG Arheilgen – A-Junioren (Testspiel)

Sonntag, 05. Dezember:

12.00 Uhr: SG Ueberau 2 – 1 A