Das von uns für jüngere E-Junioren-Teams (E2-Junioren) geplante und über Monate hinweg vorbereitete Pfingstturnier, ursprünglich waren sogar zwei parallel laufende Turniere ins Auge gefasst worden, musste nunmehr wegen zu geringer Beteiligung abgesagt werden, da mit dem SC Viktoria Griesheim, der TuS Leider (Aschaffenburg) und Rot-Weiß Radheim nur drei Mannschaften anderer Vereine ihre Teilnahme bestätigt hatten. An den Pfingstfeiertagen gibt es immer ein großes Angebot an Vereinsturnieren. Viele Mannschaften sind seit Jahren Stammgäste bei solchen Turnieren.