Unsere E2-Junioren haben sich nach ihrem 3:1-Sieg gegen die E2 des SV Reinheim als Tabellendritter für die Kreisklasse 3 qualifiziert. Damit wurde die höchste Spielklasse für untere E-Junioren-Teams erreicht. Zusammen mit ihnen ziehen die E2-Mannschaften des FV Eppertshausen und der TS Ober-Roden in die KK3 ein. Aus den anderen beiden Qualifikationsgruppen kommen Germania Ober-Roden 3, JSG Georgenhausen/Ueberau 3 und TSV Harreshausen 2 sowie TS Ober-Roden 3, JSG Schaafheim/Mosbach 2 und der TSV Altheim (dort gibt es nur ein E-Juniorenteam) hinzu. Falls die E3 der TS Ober-Roden nicht für die KK3 zugelassen werden sollte (dort spielt ja bereits die E2 des Vereins), müsste entschieden werden, welche Mannschaft an ihrer Stelle aufgenommen wird.

Unsere E3-Junioren werden künftig in der Kreisklasse 4 spielen.