E2-Junioren: Gruppensieg ist amtlich

Nach dem etwas rumpligen Start in die Meisterschaftsrunde haben unsere E2-Junioren vor allem nach der Winterpause fast alle Gegner klar beherrscht und zumeist hohe Sieg eingefahren. Doch reichte es schließlich nur noch zum Punktegleichstand mit dem JFV Groß-Umstadt 3, der die Tabelle zuvor lange Zeit angeführt hatte. Den direkten Vergleich hatte unser Team für sich entschieden, und auch die Tordifferenz war weitaus besser als die des Konkurrenten. Da aber im Bereich der Jugend nur die Punkte zählen, hätte es zu einem Entscheidungsspiel um den Gruppensieg kommen müssen.

Wie es jedoch üblich ist, hat der JFV Groß-Umstadt in diesem Fall aus sportlichen Gesichtspunkten auf das Entscheidungsspiel verzichtet. Damit sprechen direkter Vergleich und Tordifferenz doch wieder für unsere E2. Den Gruppensieg in der Kreisklasse 4 hat sich das Team zweifellos redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!