Das wichtige Heimspiel unserer E3-Junioren gegen die E2 des FV Eppertshausen, das ursprünglich für Freitag, 25. April, angesetzt war, musste in Absprache mit dem Gegner wegen eines Schulfestes in Dieburg zunächst auf Samstag, 27. April, 11.00 Uhr, verlegt werden. Nachträglich teilte der FV Eppertshauen mit, das seine E2 an dem abgesprochenen Termin doch nicht antreten kann.

Daher musste für die Begegnung erneut ein Ausweichtermin gefunden werden. Sie soll nunmehr am Sonntag, 27. April, um 09.45 Uhr auf unserem Sportplatz stattfinden.

Die Übersicht im Anhang wurde entsprechend aktualisiert.