Am letzten Freitag hatte der Jahrgang 2007 einen ganz besonderen Abend mit einem Soccerbubble-Turnier, das gleichfalls anstrengend sowie sehr spaßig war. Es war jedoch nicht nur der Saisonabschluss sondern zugleich der Abschied von Frank Schmitt. Er hat die Jungs mit Herz, Leib und Seele 11 Jahre lang begleitet und viele Erlebnisse mit Kreismeisterschaften, Turnierteilnahmen im Ausland und besonderen Mannschaftsfesten bei seinen Jungs hinterlassen. Als Ausstand spendet er für den Jahrgang 2007/08 zwanzig Bälle und bleibt somit an jedem Training beteiligt. In den letzten drei Jahren wurde er von Sven Hergert unterstützt, der ebenso seine Trainertätigkeit beendet.

Der Vorstand und die Fussballjugendabteilung danken Frank Schmitt von Herzen und mit großer Anerkennung für seine Leistungen sowie die neuen Bälle. Ebenso ein herzlicher Dank an Sven Hergert. Sie werden uns nach eigenen Aussagen in anderen Formen als DJK-ler unterstützen. Somit bleiben sie uns weiterhin erhalten.

Miro Kozul