Liebe DJK’ler und DJK’lerinnen, liebe Freunde und Sponsoren,

wir möchten Sie/Euch herzlich zu unserer Jahreseröffnung im Jahre 2024 einladen.

Sie findet am

1. Januar 2024 um 11:00 Uhr

im DJK Vereinsheim statt.

Traditionsgemäß wird es einen Rückblick auf das vergangene Jahr, einen Ausblick auf anstehende Projekte und Veranstaltungen sowie Grußworte und gute Wünsche geben.
Neben der Ehrung unserer langjährigen Mitglieder wird es auch in diesem Jahr wieder die ein oder andere Sonderehrung geben.
Wir freuen uns, Sie/Euch zu einem kleinen Imbiss einladen zu dürfen. Der Verkauf der Getränke erfolgt in diesem Jahr erstmalig durch unseren Pächter.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer kommen!

gez. der Vorstand

2023-12-31_Einladung Jahreseröffnung 2024