Besonders Erlebnis für unsere F1-Junioren

Zu dem erwartet eindrucksvollen Erlebnis für unsere F1-Junioren wurde der Besuch des Spitzenspiels der 2. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern gegen Hannover 96 am Freitagabend, 06. Oktober 2023. Der FCK hatte das Dieburger Nachwuchsteam als Einlaufkinder für die beiden Profi-Mannschaften ins „Fritz-Walter-Stadion“ eingeladen. Besonders nachhaltig dürfte die imposante Kulisse von genau 43017 Zuschauern auf dem legendären Betzenberg den Dieburger Kindern in Erinnerung bleiben.

Hier das offizielle Mannschaftsfoto unserer F1 von der PR-Abteilung des FCK