Es ist inzwischen bekannt, dass unsere Alte Herren Mannschaft  sich mit ihren Arbeitseinsätzen rund um das Vereinsgelände zuverlässig engagiert. Wieder war es Ekrem Zejnullahu, der Greenkeeper des Golf Sport Parks Groß-Zimmern, der am vergangenen Sonntag nach dem gewonnenen Heimspiel mit großem Gerät anrückte, um den Rasenplatz zu pflegen. Nachdem der Traktor eingerichtet war, drehte er flott seine Runden und belüftete den Rasen. Wir freuen uns sehr und danken herzlich für den Einsatz und das zur Verfügung stellen der Maschine!

Weitere Fotos und ein Video findet Ihr hier:

Vera Löw