Das „Endspiel“ um Meisterschaft und Aufstieg in der Kreisliga B zwischen unserer 1. Mannschaft und dem TSV Klein-Umstadt am Sonntag, 12. Juni, stößt offenbar auf enormes Interesse. Die Organisatoren rechnen mit bis zu 500 Zuschauern und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen. Die Begegnung wird um 15.00 Uhr angepfiffen. Im Vorspiel trifft unsere 1 B auf die 2. Mannschaft des TSV Klein-Umstadt, die bereits als Aufsteiger in die Kreisliga C feststeht. Dieses Spiel beginnt um 13.00 Uhr.

Gleichzeitig findet im Schlossgarten ein großes Boule-Turnier mit rund 200 aktiven Teilnehmern aus etlichen Vereinen statt.

Im Umfeld des Vereinsheims werden nur Parkplätze für Betreuer, Spieler, Schiedsrichter und einige Funktionsträger zur Verfügung stehen. Ihnen werden Zufahrtstickets ausgestellt. Für andere Pkw wird die Zufahrt in den Schwimmbadweg von der Schillerstraße her gesperrt sein, was von der Ordnungspolizei der Stadt Dieburg überwacht wird.

Besucher werden gebeten die Parkplätze des Schwimmbades zu beiden Seiten der alten B 26 und an der Konrad-Adenauer-Straße gegenüber der Goethestraße zu nutzen. Außerdem kann auch auf dem Festplatz im Schlossgarten geparkt werden.

Die Stadt Dieburg hat hierzu eine Übersicht erstellt, die ihr im Anhang findet.