1 B: Zweiter Sieg in Folge – 2:0 gegen die SG Reinheim/Spacbrücken

Unsere 1 B scheint sich mittlerweile konsolidiert zu haben. Mit dem 2:0 gegen den Tabellenfünften SG Reinheim/Spachbrücken hat unser Team den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Noch im Herbst wäre das kaum vorstellbar gewesen. Unsere 1 B ist damit 11. in der Kreisliga D und orientiert sich immerhin bereits in Richtung Spitze der unteren Tabellenhälfte.

Zur Pause hatte es noch 0:0 gestanden. Nach einer guten Stunde sorgte der zur Pause eingewechselte Stas Depperschmidt für die Führung, die in der Schlussphase von Maverick Stemmler zum Endergebnis ausgebaut werden konnte. Mit einer ähnlichen Leistung wird unsere „Zweite“ auch am Sonntag beim Siebten FSV Münster nicht chancenlos auflaufen.

Torfolge: 1:0 (64. Minute) Stas Depperschmidt, 2:0 (81.) Maverick Stemmler.

Gegen die SG Reinheim/Spachbrücken spielten für uns: Andrew Spahn, Marc Mülders, Jan Ressel, Jannik Madau, Thomas Kaiser, Alex Schneider, Justin Mai, Ihtisham Ahmad, Yassin El Yaznasni Aouragh, Niklas Beckmann, Maverick Stemmler. Eingewechselt wurden: Stas Depperschmidt (ab 46. Minute), Orhan Aslama (ab 46. Minute) und Hamam Altsultan (ab 58. Minute).

Weitere Ergebnisse aus den Wochentagsspielen

B1-Junioren gegen JFV Groß-Umstadt 1:2

Der bisher verlustpunktfreie Spitzenreiter von der Weininsel hatte gegen unsere B1 mehr Mühe als ihm lieb sein konnte. Noch zur Pause hatte unser Team durch einen frühen Treffer von Henning Leiter mit 1:0 geführt. Doch konnten die Gäste unmittelbar nach Wiederanpfiff ausgleichen und in der 64. Minute das knappe 1:2 erzielen, das sie dann über die Zeit brachten. Unsere B1 bleibt als erster Verfolger des Aufstiegsfavoriten auf dem 2. Rang, punktgleich mit der SG Sandbach, die allerdings bereits ein Spiel mehr ausgetragen hat.

SV Münster 3 gegen E2-Junioren 10:3

Offenbar hatte sich die E3 des SV Münster durch einige Spieler aus dem Kader der E2 verstärkt, sonst hätte es kaum zu einem so hohen Ergebnis kommen können. Unsere E2 verbleibt trotz dieser Niederlage auf dem zweiten Platz der Kreisklasse 4 und hat bei nur zwei Punkten Rückstand durchaus die Perspektive, den Tabellenführer JFV Groß-Umstadt 3 noch einzuholen.

E3-Junioren gegen JSG Kleestadt/Langstadt 2 2:4

Unsere E3 hielt sich gegen den Tabellenvierten der Kreisklasse 4, JSG Kleestadt/Langstadt 2, recht gut, konnte aber am Ende die Niederlage mit 2:4 nicht vermeiden. Dennoch kann unsere E3 mittlerweile auch gegen vermeintlich stärkere Gegner sehr gut mithalten. Mal sehen, wie es am Samstag im vereinsinternen Derby gegen unsere E2 laufen wird.

Heute Abend, 25. März, spielen unsere B-Juniorinnen um 18.30 Uhr beim TSV Höchst, gegen den sie sich am vergangenen Samstag im Hinspiel noch mit einem 1:1 zufriedengeben mussten. Am Höchster Bahndamm streben unsere Mädels einen Auswärtssieg an.