Freitag:

D2-Junioren gegen FV Eppertshausen 1 1:0
Gegen Schlusslicht FV Eppertshausen1 tat sich unsere D2 etwas schwer, brachte den knappen Sieg nach einem Treffer von Linus Fabry in der 18. Minute aber letztlich sicher ins Ziel und behauptete damit ihren 2. Rang in der Kreisklasse 1.

Samstag:

FSV Spachbrücken gegen E3-Junioren 3:4
Durch ihren zweiten Sieg konnte unsere E3 nach Punkten zum Gegner aufschließen.

C1-Junioren gegen GSV Gundernhausen 2:0
Mit diesem Sieg bleibt unsere C1 weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisklasse 1.

SV Erzhausen gegen A-Junioren 3:6

Durch diesen verdienten Sieg wurde der fünfte Tabellenplatz in der Gruppenliga weiter gefestigt.

Ergebnisse von den F- und G-Junioren liegen nicht vor.

Sonntag:

D1-Junioren gegen TS Ober-Roden 2 5:1
Erster Sieg für unsere D1 in der Kreisliga! Damit ist sie auf den 6. Rang vorgerückt.

JSG Brensbach/Steinbach gegen B2-Junioren (kurzfristig abgesetzt)

B1-Junioren gegen FV Eppertshausen 2:2
Durch diesen Sieg übernahm unsere B1 den zweiten Rang der Kreisliga von der SG Sandbach, die gegen den souveränen Tabellenführer JFV Groß-Umstadt mit 1:4 unterlag.

JFV Groß-Umstadt 2 gegen C2-Junioren 6:1
Nach dieser Niederlage ist unsere C2 vom dritten auf den vierten Rang der Kreisklasse 2 zurückgefallen.

Viktoria Urberach 3 gegen 1 B 2:3
Mit diesem Auswärtssieg konnte unsere 1 B die „rote Laterne“ abgeben und auf den 13. Rang der Kreisliga D vorrücken. Durch Tore von Justin Mai (31. Minute) und Junis Gossmann (42. Minute), der nach einer Pause etwas Spielpraxis in der 2. Mannschaft sammelte, führte unser Team zur Pause bereits mit 0:2. Nach einigen Auswechslungen ging danach der Spielfluss etwas verloren, und die Gastgeber konnten bis zur 76. Minute ausgleichen. Doch gelang in der Schussphase Yassin El Yeznasni Aouragh mit seinem umjubelten Treffer (86. Minute) die endgültige Entscheidung.