Ertüchtigung der Drainage

Am gestrigen Samstag wurde die Drainage unseres Sportplatz, durch die Firma Heiner Kern aus Dieburg, instand gesetzt. Wir bedanken uns sehr bei Heiner Kern, dass nach der Feststellung des Schadens und der Behebung, inklusive Vorort Termin und Angebotserstellung, nur knapp 2 Wochen vergangen sind. Heiner Kern zeigt somit wie wichtig ihm die Vereinsarbeit in Dieburg ist und redet nicht lange, sondern handelt. Dies kann die DJK garnicht hoch genug bewerten, sondern hofft das sich andere Firmen diesem Beispiel anschließen.

Anbei ein paar Bilder die uns freundlicher Weise von Heiner zur Verfügung gestellt wurden.