In den ersten ca. 10 Minuten der Partie konnte unsere F1 gegen die F1 der TS Ober-Roden einen ausgeglichenen Spielverlauf durch viel läuferischen Einsatz herstellen. Das wurde zusätzlich mit der sehenswerten 1:0 Führung belohnt. Nachdem der Gegner in kurzer Folge den Ausgleich und die 1:2-Führung erzielt hatte, scheiterten unsere Spieler mit zwei guten Möglichkeiten am starken Gästetorwart. Bis zur Pause gelang es dem dann spielerisch deutlich überlegenen Gegner die Führung bis auf 1:6 auszubauen. Das war auch dem Umstand geschuldet, dass unsere Spielerdecke mit nur einem Auswechselspieler diesmal sehr dünn war und man deutlich den Kräfteverschleiß spüren konnte. Nach der Pause erhöhte die TS schnell auf 1:8. Ab diesem Spielstand wurden die Fair-Play Regeln genutzt und ein weiterer Feldspieler auf unserer Seite eingesetzt. So konnte unsere Mannschaft noch drei Tore erzielen und den Endstand mit 4:9 etwas freundlicher gestalten.

Harald Buchner