Die Zuschauer erlebten ein richtig gutes Fußballspiel unserer Jungs und einen auch in dieser Höhe verdienten 10:0-Sieg gegen die JSG Mosbach/Radheim. Die Tore fielen nach häufig über die Außenbahn mit schönen  Passkombinationen vorgetragen Angriffen. Erstmals konnte unser Torwart auch dank hervorragender Defensivarbeit der gesamten Mannschaft seine weiße Weste bewahren. Und noch eine weitere Premiere gab es zu feiern: Paul hat sein erstes Tor in der F1 geschossen.

Den Torreigen teilten sich: Luca Winter (3), Tamino (2), Julius Reuscher (2), Davide und Paul. Der Gegner steuerte noch ein Eigentor bei. Die Vorlagen zu den Treffern gaben Luca Winter (4), Tamino (4) und Julius Reuscher.

Insgesamt war das eine tolle Leistung!

Thomas Reuscher