In einem ausgeglichenen Spiel, das keinen Sieger verdient hatte, verloren unsere Kinder bei der F2 von Viktoria Klein-Zimmern unglücklich mit 2:3. Durch die sehr widrigen Platzverhältnisse kam auf beiden Seiten kein wirklicher Spielfluss zustande, die Partie lebte vielmehr von Einzelaktionen. Nach der zwischenzeitlichen Führung unserer Mannschaft konnten die Gastgeber durch zwei konsequent abgeschlossene Aktionen die Pausenführung übernehmen. Nach dem Wechsel baute der Gastgeber seine Führung weiter auf 3:1 aus. Allerdings muss man auch anführen, dass der Gegner in dieser Phase des Spiels teilweise sehr robust, um nicht zu sagen mit unfairem Körpereinsatz vorgegangen ist. Erst ein klärenden Gespräch der Trainer sorgte zumindest teilweise für Abhilfe. Eingeleitet durch einen sehenswerten Weitschuss unserer Mannschaft, den der gegnerische Torwart nur abklatschen konnte, verwandelte unser Stürmer entschlossen zum Anschlusstreffer. Trotz einiger weiterer guter Möglichkeiten, konnte sich unsere Mannschaft leider nicht noch mit dem Ausgleich belohnen.

Harald Buchner