Riesenüberraschung nach dem Training! – F3-Junioren schnuppern an der Bundesliga

Unsere F3-Junioren werden vor dem Bundesliga-Spiel SV Darmstadt 98 gegen den FC Augsburg zusammen mit der D4-Jugend des FC 07 Bensheim die Profis der beiden Mannschaften beim Einlaufen begleiten.

Unsere Mannschaft wurde auf Initiative des Trainerteams von der Zeitschrift „SüWo“ als Gewinner ausgelost. Die genaue Terminierung des 26. Spieltages ist von der DFL noch nicht abschließend festgelegt worden. Es wird daher noch geklärt, an welchem Tag das Spiel stattfindet. Zur Auswahl stehen Freitag, 11. März, Samstag, 12. März, oder Sonntag, 13. März. Das aber wird unseren jungen Kickern sicherlich völlig egal sein.

Die Kinder haben wir heute nach dem Training mit der Nachricht überrascht – und die Freude war natürlich groß!

Das wird ein aufregendes Ereignis für uns alle.

Miro Kozul und Yvonne Steckenreuter