Auf dem Kunstrasenplatz am Nonroder Hang trafen zwei an diesem Tag weitgehend gleich starke Mannschaften aufeinander. Für unser Team standen die Zeichen schon vor dem Spiel nicht gut, denn die drei zur Einwechslung vorgesehenen Akteure mussten von Beginn an ran, da drei andere Spieler ausgefallen waren. Folglich waren keine Auswechslungen mehr möglich.

Nach dem frühen Führungstreffer von Maverick Stemmler (12. Minute) schien es zunächst dennoch ganz gut zu laufen, doch konnten die Gastgeber in der 30. Minute zum Pausenstand ausgleichen. Als sich beide Seiten schon mit der Punkteteilung aufgefunden zu haben schienen, gelang den Odenwäldern kurz vor dem Schlusspfiff doch noch der insgesamt glückliche Treffer zum knappen Sieg.

Unsere 2. Mannschaft ist nach dieser so nicht zu erwartenden Niederlage auf den 9. Rang der Kreisliga D und auch hinter den Gegner zurückgefallen. Vorerst wird sie mit der Tabellenspitze nichts mehr zu tun haben.

In Niedernhausen sollten spielen: Rouven Müller, Sebastian Memminger, Niklas Beckmann, Jannis Kavermann, Toni Enders, Malte Bonifer, Hekim Dönmez, Felix Kavermann, Till Enders, Maverick Stemmler, Tim Helfrich. Eingewechselt werden sollten Tim Jedlitschka, Marvin Janovich und Noa Ouzounis, mussten aber schon von Beginn an mitwirken.