JSG Niedernhausen/Rohrbach – D2-Junioren

Spieltermin: Sonntag, 21. April, 11.00 Uhr
Spielort geändert: Das Spiel findet nicht in Niedernhausen, sondern in Rohrbach statt. Dort wird auf Naturrasen gespielt.

SKG Roßdorf 2 – E3-Junioren

Spielabsetzung: Das Freundschaftsspiel war für Mittwoch, 24. April, 17.00 Uhr, vereinbart und wurde nunmehr abgesetzt.
Der Grund für die Absetzung wurde nicht mitgeteilt.

E3-Junioren – FV Eppertshausen 2

Änderung des Spieltags: Das Spiel war für Freitag, 26. April, 17.00 Uhr, angesetzt. Wegen eines Schulfestes wurde von unserer Seite die Verlegung des Spiels auf Samstag, 27. April, 11.00 Uhr, beantragt. Der FV Eppertshausen hat der Verlegung zugestimmt.

In der Übersicht im Anhang sind die Veränderungen eingefügt worden.

Vorschau 19.-25.Apr-2024