B-Junioren: Fortgang im Hessenpokal bereits ausgelost

Die weiteren Spiele im Hessenpokal sind bereits bis zum Finale durchgehend ausgelost worden. Der Sieger des Spiels unserer B-Junioren gegen den FC Bayern Alzenau (Mittwoch, 10. April, 18.00 Uhr) hat am Mittwoch, 01. Mai, 13.00 Uhr, im Viertelfinale Heimrecht gegen den Gewinner des Achtelfinalspiels KSV Baunatal (Tabellenführer der Verbandsliga Nord) gegen SG Rosenhöhe Offenbach (Tabellendritter der Hessenliga), das ebenfalls am Mittwochabend, 10. April, stattfindet, Spielbeginn 19.00 Uhr.

Die Hessenliga ist bei den B-Junioren übrigens die zweithöchste Spielklasse unmittelbar unter der Bundesliga, da es derzeit hier im Gegensatz zu den A- und C-Junioren keine Regionalliga Süd gibt.

Bereits qualifiziert für das Viertelfinale haben sich die SG Eintracht Frankfurt (6:0 gegen den FC Gießen) und der SV Wehen Wiesbaden (7:0 gegen die TSG Wieseck-Gießen). Das Achtelfinalspiel JFV Viktoria Fulda gegen KSV Hessen Kassel wurde abgesetzt und muss kurzfristig nachgeholt werden.

Ab dem Achtelfinale werden für alle Spiele im Hessenpokal vom HFV komplette Schiedsrichtergespanne eingesetzt.