Angesichts des Tabellenstandes und der bisherigen Ergebnisse war das so zu erwarten: Das Nachholspiel unserer Frauenmannschaft beim TSV Höchst endete unentschieden 2:2. Die frühe Führung der Gastgeberinnen konnte Lisann Christ in der 22. Minute ausgleichen, doch ging der TSV bis zur Pause nochmals mit 2:1 in Führung. Erneut war es Lisann Christ, die in der 66. Minute für den Endstand sorgte.

Unser Team steht damit weiterhin auf Platz 8 der Gruppenliga Frankfurt. Der Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz beträgt bei noch acht ausstehenden Spielen acht Punkte. Dort steht aktuell der FC Neu-Isenburg, auf den unsere Frauen im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag um 17.00 Uhr beim SC Hassia treffen. Mit weiteren drei Punkten könnte sich unsere Mannschaft schon jetzt weitgehend aller Abstiegssorgen entledigen. Ein Sieg sollte auch schon deshalb angestrebt werden, weil aus den beiden Spielen danach, zweimal in Folge gegen Spitzenreiter und Aufstiegsfavorit SV Phönix Düdelsheim, nur schwer etwas zu holen sein dürfte.