Nur Endrunde bei den B-Junioren

Bei den B-Junioren ist für die Hallenrunde eine Neuerung eingetreten: Da nur acht B-Junioren-Mannschaften für die Futsal-Kreismeisterschaft angemeldet worden sind, gibt es in dieser Altersklasse keine Vorrunde. Die acht Teams wurden stattdessen in zwei Vierergruppen eingeteilt und spielen direkt in einem Endrunden-Turnier den Kreismeister aus, der sich für das Turnier für die Regional-Meisterschaft qualifiziert. Hierzu wurde die übersichtliche Tabelle (Anhang) aktualisiert.

Termine und Spielorte (Sporthallen) aller Turniere um die Regional-Meisterschaften im Futsal für die A-, B- C- und D-Junioren sind der aktualisierten Tabelle im Anhang hinzugefügt worden. Bei den A- und B-Junioren qualifizieren sich nur die fünf Meister der südhessischen Kreise für die Regionalmeisterschaften. Bei den C- und D-Junioren kommen noch die Zweitplatzierten der Kreise hinzu.

Nach wie vor liegt noch keine Information über ein Futsal-Turnier um die Regionalmeisterschaft der C-Juniorinnen vor. Es ist noch nicht einmal verbindlich bekanntgegeben worden, ob ein solches Turnier überhaupt stattfindet.

Tabelle_Hallenrunde19-20 (1)