Wochenlange intensive Bemühungen, insbesondere unseres Jugendkoordinators Jens Mayer und unserer stellvertretenden Jugendleiterin Yvonne Steckenreuter, mit unzähligen Gesprächen, auch unterstützt durch Aufrufe im Newsletter und auf unserer Homepage, haben bislang noch nicht zum Ziel geführt. Trotz einiger hoffnungsvoller Reaktionen gab es am Ende doch immer wieder nur Absagen. Zum Trainingsstart nach den Sommerferien konnte für unsere G-Junioren („Bambini“) keine Teamleitung gefunden werden.

Ohne intakte Teamleitung kann natürlich ein geregelter Spielbetrieb nicht bewältigt werden. Daher hat sich unsere Jugendleitung sehr schweren Herzens entschlossen, die G-Junioren zunächst für die Sichtungsrunde abzumelden. Im Rahmen dieser Runde waren für unser Team nur vier Spiele im September vorgesehen.

Nach den Herbstferien geht es dann mit neuer Einteilung der Spielgruppen weiter in der Fair-Play-Liga. Es herrscht große Hoffnung vor, dass bis Oktober doch noch eine Teamleitung für unsere G-Junioren nominiert werden kann.

Interessenten wenden sich bitte an Jens Mayer oder Yvonne Steckenreuter.