Nachdem unsere D1-Junioren ihre Teilnahme am Turnier des SV Kleestadt für den 22. Juni kurzfristig wegen des Dieburger Stadtlaufs hatten absagen müssen, konnten wir dem ausrichtenden Verein auf andere Weise helfen. Auch bei den G-Junioren hatte eine Mannschaft kurzfristig abgesagt. Nach spontanem Beschluss werden unsere G1-Junioren beim Turnier in Kleestadt einspringen. Das Turnier findet am Donnerstag, 20. Juni, statt. Es ist in der Übersicht hinzugefügt worden.

Turniere_Sommer2019_Übersicht_2

Den Zeit- und Spielplan für das Turnier findet Ihr hier:

G1_SVKleestadt_Vorrunde

G1_SVKleestadt_Endrunde