Wenn man denkt das man alles schon erlebt hat, dann war man gestern nicht auf der DJK.
Bei gutem Wetter und noch besserer Stimmung kamen gestern zwischen 1400-1500 Besucher um mit uns “Das Vereinsheim” neu zu eröffnen.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die vielen Besucher und für das Interesse an der Neueröffnung und hoffen, dass “Das Vereinsheim” weiterhin so gut besucht wird.

Um euch einen Eindruck zu vermitteln stellen wir hier ein Video ein.

Vielen Dank an alle Helfer und Mitarbeiter der Familie Sardo. Ihr habt diese Feier zu etwas ganz besonderem gemacht.

Auf der Startseite werdet ihr demnächst einen Reiter finden um Infos rund um “Das Vereinsheim” zu erhalten.
Wichtig ist zu erwähnen, das außer SKY jetzt auch DAZN übertragen wird und somit das Fußballprogramm erweitert wurde.