Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde und Gönner des SV DJK Viktoria Dieburg

Seit Ende Oktober 2020 hat die Hess. Landesregierung erneut angeordnet, wegen des Corona-Virus u. a. die Sportheime geschlossen zu halten. Auch unser Vereinsheim ist seitdem bis auf Weiteres geschlossen.

Der Getränkeverkauf im Vereinsheim wurde dadurch gestoppt, das bedeutet erneut für uns:

Unser eingekaufter Getränkevorrat hat zum Teil nur noch ein geringes (MHD) Mindesthaltbarkeits-Datums, bzw. noch 2-4 Monate bis zum Ablaufen. Leider rechnen wir auch im Neuen Jahr nicht damit, dass wir unser Vereinsheim zeitnah öffnen dürfen.

Wir verkaufen daher diese Getränke (Pfungstädter Biere, Weizen, Apfelwein, Apfelsaft, Fanta, Cola, Wasser usw.) zum Einkaufspreis zzgl. Pfand an Euch weiter, helft bitte mit, den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Bei Interesse wendet euch bitte per E-Mail oder Telefon an Michele Enders (michele.enders@viktoria-dieburg.de / 0151 42329950).

Sie kann euch sagen, ob das, was Ihr haben möchtet, noch vorhanden ist und koordiniert die Termine zur Abholung.

Aufgrund des bevorstehenden Lockdowns wird es diesmal kein Zeitfenster zur Abholung geben, sondern Einzeltermine.

Vielen Dank an alle, die mithelfen die Situation zu meistern.

Bleibt gesund und haltet durch!