Schon am ersten Spieltag der Kreisliga B treffen mit dem TSV Harreshausen und unserer 1 A zwei Mannschaften aufeinander, die zum engsten Favoritenkreise für die vorderen Tabellenplätze gerechnet werden müssen. Wie von Spielertrainer Mario Moretti in einem Interview auf der Plattform „Kick-Dieburg“ bereits in der Winterpause angekündigt hat der TSV zur neuen Saison mehrere Neuzugänge von in höheren Ligen spielenden Vereinen zu verzeichnen.

Im vergangenen Spieljahr hatten wir drei Begegnungen mit dem TSV (einmal Pokal, zweimal Meisterschaft), in denen unser Team durchweg klar überlegen war.

Das Spiel wird am Sonntag, 07. August, um 15.00 Uhr in Harreshausen angepfiffen. Die Begegnung der beiden 1 B-Teams, die eigentlich als Vorspiel stattfinden sollte, wurde auf Mittwoch, 10. August, 19.30 Uhr, verschoben.

In der Übersicht im Anhang findet ihr alle Spiele unserer Mannschaften, die nach derzeitigem Stand vom 07. bis zum 25. August geplant sind. Gegen Ende der Sommerferien dürften noch einige Testspiele unserer Jugendmannschaften hinzukommen.

Vorschau_07.-25.Aug2022