Unten findet Ihr eine vorläufige Info zu den offiziellen Hallenspielen in diesem Winter. Bei den A-, B-, C-, D-, und E-Junioren stehen bisher nur die Spieltage der Vorrunden-Turniere endgültig fest. Unsere A-Junioren nehmen mit zwei Teams an den Futsal-Kreismeisterschaften teil. Die Kreismeister bei den A- und B-Junioren qualifizieren sich für die Regional-Meisterschaften. Bei den C- und D-Junioren spielen auch die Vize-Kreismeister auf Regionalebene weiter (Turniere am 15./16. Februar, A und B in Stockstadt/Rhein, C in Walldorf, D in Dieburg). Die Regionalmeister spielen um die Futsal-Hessenmeisterschaft (29. Februar A, D und 01. März B, C in Homberg/Efze).

Beide Spieltage stehen bereits für die Spielgruppen der F- und G-Junioren im Rahmen der Fair-Play-Hallenrunden fest. Sie spielen nur auf Kreisebene.

Abgesehen von den A-Junioren nehmen wir in allen Altersklassen mit jeweils einer Mannschaft an den offiziellen Spielen teil.

Bei den C-Juniorinnen gibt es keine offiziellen Hallenspiele auf Kreisebene, da es in der Region Südhessen nur insgesamt zehn Mannschaften gibt. Sie spielen direkt ihre regionale Meisterschaft aus. Termin und Spielort sind bisher nicht mitgeteilt worden.

Tabelle_Hallenrunde19-20