Hygienekonzept des Hessischen Fußballverbandes voll übernommen

Unser Verein ist der Empfehlung des Hessischen Fußballverbandes gefolgt und hat das von dort vorgegebene Musterkonzept zur Einhaltung der Hygieneregeln zwecks Vermeidung der Verbreitung des Corona-Virus voll übernommen. Die einzelnen Inhalte des Konzepts orientieren sich am DFB-Leitfaden „Zurück zum Spiel“ und hätten inhaltlich für ein eigenständiges Konzept ohnehin als Rahmen eingehalten werden müssen.

Insbesondere beim Spielbetrieb wird es damit zu erheblichen Einschränkungen kommen, die unbedingt beachtet werden müssen.

Das Hygienekonzept umfasst insgesamt sechs Seiten. Es ist im Vereinsheim an den Pin-Boards im Eingangsbereich zur Gaststätte und neben dem Sportlereingang sowie im Schaukasten unmittelbar am Eingang zum Sportgelände ausgehängt.

Das gesamte Hygienekonzept findet Ihr hier:

DJK – HFV_Hygienekonzept_20200728_B2