gestern konnten wir uns wieder zur Jahreseröffnung der SV DJK Viktoria Dieburg versammen und einen Rückblick auf die schwierigen, vergangenen, Jahre werfen. Wir haben viele sportliche Erfolge erzielt trotz allen Widrigkeiten und konnten neue Mitglieder gewinnen. Unsere Mannschaften haben sich durch ihren Einsatz und ihre Leistungen hervorragend geschlagen und uns alle Stolz gemacht. Wir haben diejenigen geehrt, die durch ihr Engagement zu diesem Erfolg beigetragen haben und der DJK lange Jahre die Treue gehalten haben. Auch  durften wir einige unserer Mitglieder ehren, die sich besonders hervorgetan haben. Für das Engagement und den Einsatz unserer Trainer in den vergangenen Jahren fand unser Vorsitzender Sven Große die richtigen Worte und bedankte sich ausdrücklich bei diesen.

So durften wir den langjährigen Vorsitzenden unseres Vereins, Oliver Löw, zum Ehrenvorsitzenden ernennen und konnten die TraditionDJKler´s des Jahres” fortsetzen und freuen uns das auch diese Ehrung eine feste Tradition in unserem Verein ist. An dieser Stelle gratulieren wir Matthias Enders nochmals recht herzlich und bedanken uns nochmals für sein außerordentliches Engagement. Anbei ein paar Impressionen der Ehrungen und Reden des gestrigen Tages.