E I N L A D U N G

zur Jahreshauptversammlung

des SV DJK Viktoria Dieburg e.V. am

Donnerstag, 18. Juni 2020, 19.30 Uhr,

in der Römerhalle Dieburg (Saal)

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Jahresbericht der Abteilungen
  3. Kassenberichte
  4. Berichte der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Neuwahlen
  7. Verschiedenes

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen bitten wir um Beachtung der folgenden Hinweise:

1. Alle Teilnehmer müssen in jedem Fall vor, während und nach der Veranstaltung die notwendigen Abstände von 1,50 m einhalten und Gesichtsmasken tragen
  2. Toiletten nur einzeln aufsuchen
  3. Alle Teilnehmer müssen sich im Vorfeld anmelden unter der Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer wahlweise bei:
    Renate Reinold, 06071 / 207099, Mail: reinoldotto@arcor.de
    Oliver Löw, 0173 / 5385172, Mail: OLoew@gmx.de

Wir bitten um Verständnis, da ansonsten keine Versammlung durchgeführt werden darf.

Hier können Sie das Hygienekonzept für die Jahreshauptversammlung einsehen:

HygienekonzeptDJKJahreshauptversammlung

Oliver Löw, 1. Vorsitzender