Die Gesamterneuerung einschließlich des geplanten Umbaus unseres Vereinsheims im Bereich der alten Umkleidekabinen einschließlich der Dusch- und Toilettenanlagen muss kostenbedingt noch ein wenig warten. Ungeachtet dessen wird jetzt als erste Sofortmaßnahme die Sanierung der großen alten Umkleidekabine in Angriff genommen. Für die umfangreichen Arbeiten wird jede helfende Hand dringend benötigt, sowohl Fachleute in bestimmten Bereichen als auch Mitwirkende, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit anpacken.

Unser Vorstand hat dazu einen Aufruf in Verbindung mit einer Agenda veranlasst, die ihr im Anhang findet. Daraus könnt ihr auch nähere Informationen zu den anstehenden Aktivitäten entnehmen. Wer immer kann, sollte sich mit einbringen und bei unserem Bau-Chef Steffen Huchstedt unter bau@viktoria-dieburg.de melden.

Agenda Kabinenausbau_Phase-1