Concordia Gernsheim gegen A-Junioren 0:3

Im ersatzweise für das kurzfristig abgesagte Punktspiel in Walldorf vereinbarten Testspiel beim Vierten der Groß-Gerauer Kreisliga bestimmte unser Team weitgehend das Geschehen. Das Spiel in Walldorf wurde mittlerweile für Dienstag, 17. Mai, 19.30 Uhr, neu angesetzt.

JFV Groß-Umstadt gegen B1-Junioren 2:4

Durch diesen Sieg beim Tabellenführer hat unsere B1 noch einmal für etwas Spannung im Rennen um die Kreismeisterschaft gesorgt. Allerdings hat Groß-Umstadt immer noch einen klaren Vorsprung und wird nur noch schwer einzuholen sein.

B2-Junioren gegen JSG Brensbach/Steinbach 5:0

Mit diesem klaren Erfolg hat unsere B2 ihre Hausaufgaben erledigt, um dem Spitzenreiter SV Münster so eng wie möglich auf den Fersen zu bleiben.

C2-Junioren gegen Germania Ober-Roden 2 1:0

Schon in der 2. Minute fiel der Treffer des Tages. Unsere C2 ist damit auf den vierten Rang in der Kreisklasse 2 Dieburg/Odenwald vorgerückt. Die C1 greift erst in der kommenden Woche wieder ins Spielgeschehen ein.

D1-Junioren gegen JSG Reinheim/Spachbrücken 1 4:2

Immer besser läuft es bei unseren D1-Junioren. Mit einem verdienten 4:2-Erfolg haben sie Spitzenreiter JSG Reinheim/Spachbrücken 1 die erste Niederlage in der Meisterschaftsrunde zugefügt. Im Herbst hatte es in den ersten Spielen der Kreisliga noch nicht so recht klappen wollen. Fast schon ein bisschen schade, dass jetzt für das Team nur noch drei Pflichtspiele anstehen. Die D2-Junioren waren am Wochenende spielfrei.

E2-Junioren gegen FSV Spachbrücken 2 8:1

So richtig in Spiellaune zeigte sich unsere E2 in dieser einseitigen Partie. Sie steht damit weiterhin auf dem zweiten Platz in der Kreisklasse 4. Das Spiel der E3-Junioren war auf Antrag von Gegner GSV Gundernhausen abgesetzt worden.