Germania Eberstadt gegen A-Junioren 3:3

Beim favorisierten Tabellendritten der Gruppenliga trumpften unsere A-Junioren groß auf und führten bereits mit 3:0 ehe die Germania kurz vor der Pause ihren ersten Treffer erzielen konnte. Fast mit dem Schlusspfiff gelang den Gastgebern am Ende doch noch der für sie sehr glückliche Ausgleich. Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

SV Münster gegen B2-Junioren 0:4

Durch diesen klaren Auswärtssieg haben unsere B2-Junioren den SV Münster an der Spitze der Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald abgelöst und weisen nunmehr zwei Punkte Vorsprung auf den Konkurrenten und darüber hinaus auch die weitaus bessere Tordifferenz auf. Allerdings haben die Münsterer noch ein Spiel weniger ausgetragen als unser Team.

MSG Rimbach/Auerbach gegen C-Juniorinnen 2:4

Nach sehr langer Pause konnten unsere C-Juniorinnen endlich wieder einmal zu einem Punktspiel auflaufen und gleich mit 2:4 einen Erfolg feiern. In der Tabelle konnten sie nach Punkten zum Gegner, der bereits zwei Spiele mehr ausgetragen hat, aufschließen und aufgrund der etwas besseren Tordifferenz sogar an ihm vorbeiziehen. Unsere Mädels sind nunmehr Vierter und haben noch gute Aussichten den zweiten Rang zu erreichen. Spitzenreiter TSV Nieder-Ramstadt hat in dieser Liga eigentlich nichts verloren, wie schon dessen jüngster Sieg mit 22:0 gegen den JFV Groß-Umstadt einmal mehr zeigt. Auch die Tordifferenz vom 75-0 spricht für sich.

Germania Ober-Roden 1 gegen C2-Junioren 4:0

Der Tabellenzweite war eine Nummer zu groß für unsere C2. Doch hielt unser Team ordentlich dagegen und konnte ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen.

KSV Urberach 1 gegen D1-Junioren 2:1

Diesmal lief es für unsere D1-Junioren nicht so reibungslos wie zuletzt beim überzeugenden Heimsieg gegen den Meisterschaftsfavoriten SV Münster 1. Zunächst sah es auch in Urberach gut für unser Team aus, denn schon in der 7. Minute gelang der frühe Führungstreffer. Doch konnten die Gastgeber unmittelbar vor der Pause ausgleichen.

Wiederum sehr spät, in der 58. Minute, fiel das 2:1 für den KSV. Die unglückliche Niederlage wird unsere D1 bestimmt nicht aus der Bahn werfen. Der 4. Rang in der Kreisliga kann voraussichtlich gehalten werden, was aller Ehren wert wäre.

D2-Junioren gegen Germania Ober-Roden 1 1:3

Gegen den Spitzenreiter Germania Ober-Roden 1 hat es für unsere D2-Junioren nicht ganz gereicht. Trotz der Niederlage ist unser Team auf den 2. Rang vorgerückt, da der bisherige Zweite, die JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld 1, gleichzeitig in Eppertshausen mit 0:3 verloren hat. Die Germania wird nach diesem Erfolg kaum noch von der Spitze zu verdrängen sein. Doch wäre auch der 2. Platz in der Endabrechnung dieser Spielklasse ein sehr schöner Erfolg für unsere D2 gegen nahezu durchweg erste Vertretungen ihrer Vereine oder Jugendspielgemeinschaften mit zumeist um ein Jahr älteren Spielern.

FSV Groß-Zimmern 1 gegen E2-Junioren 0:7

Gegen Ende der Spielrunde werden unsere E2-Junioren immer stärker. Nach dem überzeugenden 7:0 beim Tabellendritten FSV Groß-Zimmern 1 weisen sie mittlerweile sogar eine bessere Tordifferenz als Spitzenreiter JFV Groß-Umstadt 3 auf, der wenige Tage zuvor in Groß-Zimmern nur mit 5:2 gewonnen hatte. Mit einem Heimsieg im Spitzenderby am 21. Mai gegen Groß-Umstadt 3 könnte unsere E2 nach Punkten gleichziehen.