A1-Junioren: Viel Pech in Bensheim, Entscheidung erst in der Nachspielzeit
Im ersten Spiel der Gruppenliga waren unsere A1-Junioren beim JFV Bensheim/Auerbach, in dem Spieler der Stadt Bensheim und ihrer Umgebung leistungsorientiert zusammengefügt worden sind, absolut ebenbürtig und führten zur Halbzeit sogar nach Toren von Patrick Mader und Pascal Perner (2) mit 2:3. Bis zur 66. Minute drehten die Gastgeber die Partie zum 4:3, was aber Mark Hilligart in der 75. Minute noch einmal ausgleichen konnte. Das entscheidende 5:4 fiel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit und bescherte Bensheim einen äußerst glücklichen Erfolg.

A2-Junioren: Heimspiel gegen den JFV Gersprenztal kurzfristig abgesagt
Das Qualifikationsspiel gegen den JFV Gersprenztal, das für den Sonntagvormittag angesetzt war, wurde, wie bereits gemeldet, höchst kurzfristig auf Mittwoch, 27. September, 19.30 Uhr, verlegt.

B-Juniorinnen: Gelungener Start in die Runde
B-Juniorinnen – JSG Kickers Mörfelden/Groß-Gerau 8:1 (2:1)

Großen Anteil an diesem ungefährdeten Sieg hatten Emily Gruber und Klara Klemenz, die beide drei Treffer beisteuerten. Außerdem trafen Lea Marie Fereira Marques und eine Spielerin, die nicht namentlich genannt werden möchte. Bis zur Pause hatten die Gegnerinnen noch sehr gut mitgehalten, die aber nach dem Seitenwechsel ziemlich einbrachen.

JSG Brensbach/Kainsbach/Crumbach/Reichelsheim gegen B1-Junioren 2:4 (2:2)
Zu Beginn dieser im ersten Durchgang weitgehend ausgeglichenen Partie sah es nach einem hohen Ergebnis aus. In der 2. Minute gingen die Gastgeber auf dem guten Rasenplatz am Fränkisch-Crumbacher Schwimmbad in Führung. Doch schon in der 9. Minute gelang Ben Unger der Ausgleich. Das 1:2 durch Jaivon Joachim Schmied in der 24. Minute konnten die Gastgeber noch vor der Pause zum 2:2 wettmachen.

Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit lag unser Team durch einen Treffer von Kimi Grote wieder mit 2:3 vorne. Dadurch wurden die Aktionen immer sicherer, was schließlich das 2:4 in der 68. Minute ermöglichte. Insgesamt war das ein guter Start unserer B1 in die Qualifikation.

B2-Junioren: Die TS Ober-Roden war zu stark
Die B2 der TS Ober-Roden erwies sich als eingespielte Einheit, gegen die unsere B2-Junioren, die im vergangenen Jahr durchweg noch als C-Junioren am Ball waren, nicht wirklich eine Chance hatten. Das 0:8 sollte unser Team jedoch nicht entmutigen, denn die TS wird in dieser Form in der Qualifikation auch von anderen Gegnern kaum zu schlagen sein.

C-Junioren: Klarer Erfolg zum Auftakt
Am Dienstag zuvor hatte es beim 0:3 im Testspiel gegen TuS Aschaffenburg-Leider noch nicht so recht klappen wollen, im ersten Qualifikationsspiel aber konnten sich unsere C-Junioren gegen den JFV Oberzent klar mit 5:0 durchsetzen. Bereits zur Pause war die Partie beim Stand von 3:0 weitgehend entschieden.

D1-Junioren: Frühe Führung nicht ausgebaut
Unsere D1 schien nach dem 1:0 in der 4. Minute bereits auf gutem Wege zu sein. Doch lief danach in der Offensive nicht mehr allzu viel zusammen. Schaafheim glich in der 15. Minute zum 1:1 aus. Schon kurz nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste das 1:2, das trotz aller Bemühungen unseres Teams bis zum Schlusspfiff Bestand hatte.

D2-Junioren: Unentschieden im ersten QualifikationsspielZur Pause hatte unsere D2 gegen Kleestadt/Langstadt 2 noch mit 2:1 geführt, konnte aber den Vorsprung nicht über die Zeit bringen. Das Endergebnis von 2:2 entsprach letztlich dem Spielverlauf.

E-Junioren: Sturmlauf in die Qualifikationsrunde

E1-Junioren – Viktoria Klein-Zimmern 7:1 (4:1)
Je drei der Tore unseres Teams erzielten Luca Winters und Tamino Klein. Den Treffer zum Endstand steuerten die Gäste per Eigentor bei.

TSV Altheim – E1-Junioren 0:18 (0:6)

E2-Junioren – TS Ober-Roden 2 18:0 (11:0)

E3-Junioren – FSV Groß-Zimmern 2 7:2 (3:1)

Die Ergebnisse sprechen für sich.