A1-Junioren: Nach Sieg unter der Woche weiter im Auftrieb

Bereits am vergangenen Mittwoch hatte unsere A1, wie berichtet, ihr Heimspiel gegen den Gruppenliga-Aufsteiger JSG FCA/Türk Gücü Darmstadt mit 2:1 gewonnen und sich damit in der Tabelle weiter nach oben orientiert.

Der JFV Bi/No/Wa (Biblis, Nordheim, Wattenheim) hat seine A-Juniorenmannschaft zurückgezogen. Auf die Tabelle der Gruppenliga hat das nur insofern Auswirkungen, dass damit der erste Absteiger feststeht. Außerdem müssen am Ende der Runde daher nur noch drei weitere Mannschaften absteigen. Bi/No/Wa hatte nur ein Spiel ausgetragen (1:7 gegen die JSG Lorsch/Einhausen). Alle anderen Spiele werden mit 3:0 für den jeweiligen Gegner als gewonnen gewertet.

A2-Junioren – FV Eppertshausen 4:1 (1:0)

Durch diesen klaren Erfolg gegen Schlusslicht Eppertshausen hat unsere A1 ihre noch bestehenden Aussichten auf den Einzug in die Kreisliga weiter am Leben gehalten. Die Pausenführung durch einen Treffer von Henry Teuteberg in der 27. Minute konnten Daniel Hach (58. Minute) und Henrik Jan Kuntz (76. Minute) zum vorentscheidenden 3:0 ausbauen. Das 3:1 der Gäste in der 83. Minute brachte unser Team nicht mehr aus dem Konzept. Levin Kozul setzte mit seinem 4:1 in der Nachspielzeit den Schlusspunkt.

B-Juniorinnen – TSV Pfungstadt

Über dieses Spiel liegen keinerlei Erkenntnisse vor.

B1-Junioren

Unsere B1-Junioren waren erneut spielfrei, führen aber weiter die Tabelle ihrer Qualifikationsgruppe ohne Punktverlust an.

JSG Kleestadt/Langstadt/Hergergershausen/Harreshausen – B2-Junioren 4:5 (2:2)

Durch diesen hart erkämpften Sieg haben unsere B2-Junioren nach ihrem ersten Saisonsieg den letzten Tabellenplatz der Qualifikationsgruppe 4 an den Gegner abgegeben. Unser Team war schon in der Anfangsphase mit 2:0 in Führung gegangen, musste aber kurz vor der Pause noch zwei Gegentreffer zum 2:2 hinnehmen. Nachdem in der 63. Minute bereits das 5:2 gelungen war, sah unsere B2 wie der sichere Sieger aus, doch die Gastgeber bäumten sich noch einmal auf. In den letzten zehn Minuten kamen sie noch auf 5:4 heran.

C-Junioren – JSG Mosbach/Radheim

Das Spiel wurde sehr kurzfristig auf Donnerstag, 05. Oktober verlegt. Anpfiff: 17.30 Uhr.

Germania Ober-Roden – D1-Junioren 2:1 (0:0)

Unsere D1-Junioren, die wie auch die D2 in der vergangenen Saison noch als E-Junioren unterwegs waren, sind im Durchschnitt wesentlich jünger als die gegnerischen Mannschaften. Auch bei der bisher ebenfalls noch punktlosen Germania Ober-Toden musste unsere D1 am Ende die Punkte abgeben und verbleibt damit Schlusslicht der Qualifikationsgruppe 2.

JFV Gersprenztal 3 – D2-Junioren 3:0 (2:0)

Die E3 des JFV Gersprenztal ist durch diesen Erfolg in der Tabelle an unserer D2 auf Rang 4 in der Qualifikationsgruppe 4 vorbeigezogen. Direkt dahinter liegt unser Team hinter den Odenwäldern punktgleich auf dem 5. Platz.

E-Junioren: Immer noch stark, aber nicht mehr ganz so souverän

E1-Junioren: Spielfrei

Konkurrent JFV Groß-Umstadt 1 gewann das Spitzenspiel gegen Viktoria Urberach 2 und wurde damit neuer Spitzenreiter der Qualifikationsgruppe 2. Unsere E1 könnte mit einem Erfolg am Dienstag in Urberach nach Punkten wieder zum Tabellenführer aufschließen.

FSV Spachbrücken 2 – E2-Junioren verlegt auf Mittwoch, 04. Oktober, 17.30 Uhr.

Die E2 steht weiterhin punktgleich hinter der E2 des SV Münster auf Rang 2 der Qualifikationsgruppe 6. Zum Showdown um den Gruppensieg kommt es im direkten Vergleich der beiden Spitzenteams am Samstag, 30. September, um 12.00 Uhr auf unserem Sportplatz.

E3-Junioren – Viktoria Urberach 4 9:4 (6:2)

Nach wie vor ohne Punktverlust stehen unsere E3-Junioren stehen ohne Punktverlust mit beeindruckender Tordifferenz an der Spitze der Qualifikationsgruppe 5. Als kurz nach dem Seitenwechsel gegen die E4 von Viktoria Urberach das 7:2 fiel, schien schon alles gelaufen zu sein. dann schlichen sich einige Fehler im Spielaufbau ein. Doch insgesamt behielt unsere junge Truppe weitgehen sicher die Oberhand.