A-Junioren gegen JFV Bürstadt 1:3

Trotz dieser nicht unbedingt zu erwartenden Niederlage gegen den Tabellennachbarn bleiben unsere A-Junioren mit drei Punkten Vorsprung vor dem Gegner auf dem fünften Rang der Gruppenliga. Am vergangenen Wochenende hatten unsere A-Junioren beim SV Erzhausen mit 6:3 gewonnen. Den Bericht zu diesem Spiel findet ihr im Anhang.

B-Juniorinnen gegen TSV Höchst 1:1

Erstmals in dieser Saison ließen unsere B-Juniorinnen zwei Punkte liegen, bleiben aber weiterhin vor dem TSV Nieder-Ramstadt an der Spitze der regionalen A-Liga.

B1-Junioren gegen JSG Kleestadt/Langstadt/Schaafheim/Hergershausen/Harreshausen 1 6:0

Bei diesem hochverdienten Sieg gegen die kunterbunte JSG aus fünf Vereinen beherrschte unsere B1 durchweg deutlich das Geschehen. Sie steht jetzt punktgleich mit dem Dritten SG Sandbach auf dem zweiten Rang der Kreisliga Dieburg/Odenwald vier Punkte hinter dem Spitzenreiter JFV Groß-Umstadt, der bisher alle seine Spiele gewonnen hat.

Die B2-Junioren  waren spielfrei.

C1-Junioren gegen JSG Brensbach/Kainsbach/Crumbach/Reichelsheim 5:0

Durch diesen ungefährdeten Sieg bleibt unsere C1 weiterhin verlustpunktfreier Spitzenreiter der Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald.

SV Münster 2 gegen C2-Junioren 7:0

Unerwartet hoch kam unsere C2 bei der C2 des SV Münster unter die Räder. Die C1 des SV Münster, Tabellenführer und klarer Aufstiegsanwärter in der Kreisliga, hatte bereits am Vorabend gespielt.

Die C-Juniorinnen waren spielfrei.

JFV Groß-Umstadt 1 gegen D1-Junioren 8:0

Beim souveränen Tabellenführer konnten unsere D1-Junioren die hohe Niederlage nicht vermeiden.

D2-Junioren gegen JSG Hergershausen/Harreshausen 8:0

Mit diesem Kantersieg bleibt unsere D2 auf dem zweiten Rang der Kreisklasse 1 und wahrt ihre guten Aussichten auf den Gruppensieg.

GSV Gundernhausen 2 gegen E2-Junioren 2:12

Durch diesen hohen Sieg haben unsere E2-Junioren nach Punkten zum JFV Groß-Umstadt 3 an der Tabellenspitze der Kreisklasse 4 aufgeschlossen und liegen derzeit aufgrund der weitaus besseren Tordifferenz sogar vor dem unmittelbaren Konkurrenten.

E3-Junioren gegen FSV Groß-Zimmern 1 0:2

Gegen den Tabellendritten konnte unsere E3 recht ordentlich mithalten, musste am Ende aber dennoch eine Niederlage hinnehmen.

Die Ergebnisse von den F1- und F2-Junioren sowie vom Spielfest der G1- und G2-Junioren in Eppertshausen liegen nicht vor.