Beim TV Lampertheim sind unsere A-Junioren mit einem 4:2-Erfolg ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Hinter dem Verfolgerfeld führen sie damit auf dem fünften Rang der Gruppenliga das Mittelfeld der Tabelle an. Die B2-Junioren haben beim SV Münster 1:1 unentschieden gespielt. Das reichte, um den Spitzenplatz in der Kreisklasse 1 zu behaupten. Punktgleich liegen der SV Münster und die JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach auf den Plätzen 2 und 3. Das Spiel der B1-Junioren bei Germania Ober-Roden ist auf den 20. Februar 2022 verschoben worden.

Überhaupt keine Probleme hatten unsere C1-Junioren in Hergershausen bei der C1 der JSG Kleestadt/Langstadt/Hergershausen/Harreshausen. Schon zur Pause war die Partie mit 0:3 entschieden. Nach dem 0:4 in der 49. Minute baute unser Team das Ergebnis in der Schlussphase noch bis zum Endstand von 0:8 weiter aus. Unsere C2-Junioren waren spielfrei.

Ebenfalls hoch gewannen unsere E2-Junioren gegen JFV Groß-Umstadt 5 mit 11:2. Auch sie haben ihre Tabellenführung damit weiter gefestigt. Hinter unserer E2 liegt punktgleich die JSG Kleestadt/Langstadt auf dem zweiten Platz. Die E3-Junioren waren spielfrei.

Das Spiel der D1-Junioren wurde kurzfristig auf Mittwoch, 24. November, verschoben. Ergebnisse von den F1-, F2- und G-Junioren liegen nicht vor. Die Spielergebnisse vom vergangenen Freitag sind bereits im letzten Newsletter (13. November) verbreitet worden.