A-Junioren gegen Germania Eberstadt 3:3

Unsere A-Junioren zeigten einmal mehr, dass sie auch mit den Spitzenteams der Gruppenliga gut mithalten können. Nach dem 3:3 sind sie punktgleich mit dem JFV Bürstadt auf den 5. Rang vorgerückt.

B1-Junioren gegen SG Sandbach 1:1; B2-Junioren gegen JSG Brensbach/Steinbach 12:2

Die B1 bleibt nach der Punkteteilung auf Rang 2 der Kreisliga, während die B2 nach ihrem Kantersieg die Tabelle der Kreisklasse 1 anführt.

C1-Junioren gegen JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau 2 4:1; JSG Seckmauern/Lützelbach gegen C2-Junioren 3:3

Die C1 steht in der Kreisklasse 1 auf dem zweiten Platz hinter dem JFV Groß-Umstadt 2. Unsere C2 ist Spitzenreiter in der Kreisklasse 2.

D2-Junioren gegen Germania Ober-Roden 2 3:0

Unsere D2 liegt auf dem dritten Rang in der Kreisklasse 1. Das Kreisligaspiel unserer D1 in Klein-Zimmern musste verlegt werden.

E3-Junioren gegen E2-Junioren 1:13

Im vereinsinternen Duell siegte unsere E2 standesgemäß gegen die E3, der trotz der einseitigen Partie immerhin der Ehrentreffer gelang. Die E2 ist damit Tabellenführer in der Kreisklasse 4.

Von den F1- und F2-Junioren sowie den G-Junioren liegen leider keine Ergebnisse vor.