Gegen Starkenburgia Heppenheim mussten unsere A-Junioren die Überlegenheit des Tabellenführers vor allem in der zweiten Halbzeit anerkennen. Zuvor hatte ein Eigentor die Gäste früh in Führung gebracht, doch konnte Diego Diaz Rivero bis zur Pause noch ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel zog der Favorit dann auf 1:4 davon. Trotz der Niederlage im ersten Spiel der Rückrunde bleiben unsere A-Junioren voll im Soll und überwintern auf dem 5. Platz der Gruppenliga unmittelbar hinter der Spitzengruppe der Tabelle.

Das Spiel der B1-Junioren beim Schlusslicht der Kreisliga TSG Bad König wurde witterungsbedingt abgesagt. Mit nur zwei ausgetragenen Spielen verbleiben sie auf dem 4. Rang und könnten durch Erfolge in den Nachholspielen noch oben andocken. Die B2-Junioren konnten sich gegen den Tabellennachbarn JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach knapp mit 5:4 durchsetzen. Das brachte ihnen zur Winterpause aufgrund der Tordifferenz die Tabellenführung vor den punktgleichen Mannschaften des SV Münster und der FSV Spachbrücken ein.

Unsere C1-Junioren konnten auch ihr fünftes Saisonspiel in der Hauptrunde gewinnen. Mit dem 2:0 gegen die C2 des FV Eppertshausen haben sie ihre unangefochtene Spitzenposition in der Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald vor dem JFV Oberzent weiter gefestigt.

Nach der Niederlage bei der C2 von Germania Ober-Roden am vorigen Wochenende war für unsere C2-Junioren zu erwarten, dass es im Spiel gegen die C1 der Rödermärker nicht viel zu holen gäbe. Doch hat sich beim 0:15 herausgestellt, dass die C1 der Germania ganz einfach viel zu stark für die Kreisklasse 2 ist. Sie hat alle ihre vier bisherigen Spiele hoch gewonnen und weist dabei eine Tordifferenz von +44 auf. Am vorherigen Mittwoch hatte unsere C2 gegen Schlusslicht FV Mümling-Grumbach groß aufgetrumpft und einen verdienten 6:1-Sieg gefeiert. Nach fünf Spielen liegt unsere C2 auf dem 4. Rang der KK2. Sieben Punkte stellen eine zufriedenstellende Zwischenbilanz dar.

Bereits am vergangenen Mittwoch konnten unsere D1-Junioren im Nachholspiel eine hohe 0:6-Niederlage gegen den FSV Groß-Zimmern nicht vermeiden. Gegen den Tabellennachbarn KSV Urberach konnte unser Team erneut nur wenig ausrichten und unterlag mit 2:4. Damit muss unsere D1 bis nach der Winterpause auf ihren ersten Punktgewinn in der Kreisliga warten.

Unsere D2-Junioren treten in der Kreisklasse 1 fast durchweg gegen D1-Mannschaften an. So war es auch bei Germania Ober-Roden. Nach den Eindrücken von Trainer Thomas Prahl hatte unsere Truppe zunächst zu viel Respekt vor dem Gegner, bei dem alle Spieler dem älteren Jahrgang angehören und durchweg einen Kopf größer sind als unser junges Team. Hinzu kam, dass der Platz nur schwer zu bespielen war, sodass sich unsere D2 spielerisch nicht wie von ihr gewohnt entfalten konnte. In der Abwehr wurden einige Situationen nicht richtig geklärt, was den Gastgebern einige Torgelegenheiten einbrachte. So konnte die Germania auch bereits in der 8. Minute durch ein eher zufälliges „Flipper-Tor“ in Führung gehen. Danach kam unser Team, besonders nach der Pause, immer besser ins Spiel, kreierte auch einige Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Letztlich war das eine unglückliche Niederlage, denn mindestens ein Unentschieden hätte unsere D2 allemal verdient gehabt. Sie mischt weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisklasse 1 mit.

Die E2-Junioren wurden bei der E2 der JSG Kleestadt/Langstadt ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach dem 4:1-Sieg behielten sie ihre weiße Weste und führen mit 18 Punkten aus sechs Spielen und einer Tordifferenz von +41 die Tabelle der Kreisklasse 4 vor dem JFV Groß-Umstadt 3 an. Die Groß-Umstädter gewannen ihr Spiel bei unserer E3 mit 3:0, wobei sich unser Team sehr gut schlug, aber weiterhin noch auf den ersten Punktgewinn warten muss.

Unsere B- und C-Junioren sowie die G-Junioren haben bereits ihre Winterpause angetreten. Die Ergebnisse von den F1-Junioren (bei Viktoria Urberach 2) und den F2-Junioren (beim FSV Groß-Zimmern) liegen nicht vor.